Qualität und Innovation

1949 gegründet, ist unser Unternehmen nun schon seit drei Generationen in Bielefeld zu Hause. Im Jahr 2019 können wir mit Stolz unser 70-jähriges Jubiläum feiern. Wir haben 7 Jahrzehnte mit vielen unterschiedlichen Trends und Entwicklungen erlebt. Mit hohem Anspruch war Gudereit dabei stets am Puls der Zeit und hat in der Branche immer wieder Akzente gesetzt.

Die Wünsche unserer Kunden treiben uns an. Daher entwickeln wir unsere Kollektionen mit höchstem Anspruch an technische Leistungsfähigkeit, trendbewusstes Design und herausragenden Komfort. Qualität, die in jedem Rad zu spüren ist. Realisieren können wir diese hohen Erwartungen durch unser Team erfahrener Ingenieure. Sie treiben die Entwicklung voran und sorgen dafür, dass Gudereit Fahrräder immer die beste Performance bieten. Mit erstklassigen Partnern und der hauseigenen Montage in Bielefeld definieren wir, von der Entwicklung bis hin zum fertigen Rad, alle entscheidenden Schritte im Fertigungsprozess.

Bei uns soll jeder Kunde genau das Rad finden, das zu ihm passt. Unser Vertrieb unterstützt den Handel gezielt, sei es durch Beratung, bei der Präsentation unserer Kollektion oder über unser Online-Portal für Handelspartner mit zusätzlichen Tools für den Verkauf.